Donnerstag, 14. Dezember 2017

Patchworkblock Oktober: Joseph's Coat

Ich bin momentan mitten in der Geschenkeproduktion - nicht nur für Weihnachten, sondern auch für meine Mama, Oma und Schwiegermutter, die alle im Dezember Geburtstag haben! Was haben sich ihre Eltern nur dabei gedacht... ;)

Daher müssen andere Projekte ein bisschen zurückstecken. Trotzdem habe ich gestern den Oktoberblock vom Quilt-along "6 Köpfe 12 Blöcke" fertig gestellt.


Sie einzelnen Blätter habe ich von Hand appliziert. Davor hat mir ehrlich gesagt erst etwas gegraut. Dann war es aber sehr praktisch, denn ich könnte auf einer Dienstreise im November daran weiterarbeiten. Sogar im ICE habe ich genäht. :)




Mal sehen, ob ich den November- und Dezemberblock noch bis Ende des Jahres schaffe.

Viele Grüße 
Kathrin

Verlinkt bei: RUMS 

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    da bist du aber früh dran oder? Geschenke für Geburtstagskinder im September jetzt schon zu werkeln....Hut ab. :)
    Dein Josephs Coat sieht auf jeden Fall klasse aus...

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Das sollte eigentlich Dezember heißen! Danke für den Hinweis!

      Löschen