Donnerstag, 28. Dezember 2017

Quilt-Block Jacobs Ladder - bereit zum Endspurt!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt die Feiertage gut überstanden!

Bei uns war es eher ruhig und so habe ich es tatsächlich am Abend des 2. Weihnachtstages geschafft, den Block für November beim Quilt Along "6 Köpfe 12 Blöcke" zu nähen! Damit bin ich meinem erklärten Ziel, alle Blöcke noch in diesem Jahr fertig zu nähen, ein gutes Stück näher gekommen.

Und da ich heute sturmfreie Bude habe, steht für den Nachmittag der Dezemberblock auf dem Plan. Aber jetzt zeige ich euch erstmal meinen Quilt-Block. Das Muster nennt sich Jacob's Ladder - könnt ihr erkennen warum?






Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und Gesundheit, Kreativität und Glück für 2018!

Liebe Grüße 
Kathrin

Verlinkt bei RUMS 


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    dein Jacobs Ladder ist super schön geworden...die Farben gefallen mir sehr gut. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Dezemberblock...

    Liebe Grüße und einen tollen Rutsch ins nächste kreative Jahr, wünscht dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen