Über mich

Hallo!

Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hastt!


Mein Name ist Kathrin, ich bin Jahrgang 1980 und wohne in der Nähe von Bremen.


Mein Mann nennt mich manchmal "Hibbelmors" - und damit hat er leider recht. ;) Stillsitzen ist nicht meine große Stärke, eher findet man mich an der Nähmaschine, im Garten, beim Joggen, Yoga oder beim Umdekorieren unseres Hauses. 


Nähen ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Beruf im Bereich Softwareentwicklung. Wenn ich nähe, kann ich mich austoben, meine Ideen umsetzen, in Farben schwelgen und halte am Ende auch "was in der Hand" auf das ich stolz sein kann.


In diesem Blog möchte ich gerne meine Nähprojekte vorstellen und hoffe, dich damit ein wenig erfreuen und inspirieren zu können. :)

Ich nähe mit einer Bernina B530 und einer Babylock Enspire Overlock-Maschine.

Viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken!


Liebe Grüße,

Kathrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen