Donnerstag, 18. Juni 2015

Ja, sie näht noch, sie näht noch, sie näht noch...

¨Dein Blog ist aber langweilig geworden¨, sagt mein Bruder. ¨Auf Kathrins Nähblog tut sich ja gar nichts mehr¨, sagt die Kollegin von meinem Schatz.

Ist ja gut, ich schäme mich ja schon! ;) Die Zeit zum Nähen ist momentan einfach verdammt knapp und wenn ich es in letzter Zeit geschafft habe zu nähen, dann waren es Geschenke für Freundinnen und deren Kinder. Die zu fotografieren ich dann erst recht nicht geschafft habe.

Woran das liegt? Mein Schatz und ich haben ein neues Hobby: Unsere Hochzeit vorbereiten! :) Mitte Juli ist es soweit.

Damit das Gemecker über die Sendepause hier nicht so groß wird, gibt es aber heute ein kleines Lebenszeichen. Eine Braut braucht nämlich fürs Standesamt eine Tasche. Und die habe ich selbst genäht und zeige euch heute.

Die Fotos sind zugegebenermaßen nicht so schön - Handyfotos bei Kunstlicht halt - aber für einen kleinen ¨Sneak Peak¨ auf die Tasche muss es reichen. :)







Schnitt: Burda - ein einziger Krampf!!! Aber ich habe gewonnen! ;)
Stoff: Cremefarbener Satin von Karstadt
Kordel: idee creativmarkt

Ich bin ganz stolz auf meine Tasche und freue mich schon, sie an unserem großen Tag dabei zu haben. :)

Liebe Grüße,
Kathrin

Verlinkt bei:
RUMS
tt-taschen-und-täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen