Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern wünscht Familie Hase!

In den letzten Wochen kamen das Nähen und das Bloggen zu kurz. Viel zu kurz. Ich war auf einer Konferenz und dann eine Woche später auf Dienstreise. An den Wochenenden war auch irgendwie immer was los. Und die nächsten Wochenenden sind auch schon wieder total verplant....

Aber zum Glück konnte ich mich die letzten beiden Abenden zwischendurch mal kurz an die Nähmaschine setzen und kann jetzt meine Ostergrüße durch die Familie Hase verkünden lassen! ;)

Zwei von ihnen haben sich bei uns im Garten versteckt - sie scheinen noch etwas schüchtern zu sein:



Es hat ein bisschen Überredungskunst gekostet, aber dann haben sie sich doch noch in voller Pracht gezeigt. ;)


Ihre Verwandten sind schon am Samstag mit ein paar leckeren Süßigkeiten zu meinen Eltern und meinem Bruder gehoppelt. Hier sieht man sie kurz vor ihrer Abreise:


Die Vorlage für die Hasen gibt es bei Aprilkind und die Stoffe sind von Tchibo.

Ich wünsche euch ein tolles Osterfest, genießt die Tage zusammen mit euren Liebsten!

Viele Grüße,
Kathrin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen